„Ich bin zwar nie da, aber irgendeiner sollte sich wirklich mal um meinen Schreibtisch kümmern!“ raunzte Matt und verließ das Büro Richtung Flughafen.

Somit war die Aufgabe für uns klar: Matt sucht Unterstützung in Form einer Assistent/in der Geschäftsführung. Und das schnellstmöglich – auf 450€ Basis. 

Was er erwartet ist eigentlich ziemlich simpel: 

Du solltest Erfahrungen im Bereich Büroorganisation mitbringen, Personal- und Vertragswesen sowie Zahlen und buchhalterische Abläufe sind dir vertraut. Es bereitet Dir Spaß, dich mit unterschiedlichen Menschen auseinanderzusetzen und du sorgst dafür, dass die betrieblichen Abläufe noch reibungsloser werden. Man schätzt dich für dein hohes Maß an Verbindlichkeit. Selbständiges und eigenständiges Arbeiten bereitet dir genauso Freude, wie im Team Aufgaben zu lösen.

Kurzum: Du hältst Matt den Rücken frei, damit er weiterhin entspannt seinen Urlaub genießen kann.

Wenn das oben gelesene zu dir passt, dann bewirb dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

Kontakt
Anne Reinhardt
anne.reinhardt@mattcircus.com
0221/998895 - 0

Zur Agentur 

MATT CIRCUS
AGENTUR FÜR MONUMENTALE KOMMUNIKATION

Die 2012 gegründete GmbH mit Sitz in Köln-Ehrenfeld konzipiert und realisiert Live-Erlebnisse, bei denen das Storytelling im Mittelpunkt steht. Neben Messeauftritten, Marken-, Mitarbeiter- und PR-Events bietet die Kommunikationsagentur begleitende Formate wie Film, Online- und Social-Media- Verlängerungen. Die integrierte und vernetzte Denk- und Handlungsweise nennt MATT CIRCUS eigenschöpferisch „monumentale Kommunikation“: eine inszenatorische Übersetzung der Botschaft, die – wie ein Monument – eine Geschichte erzählt und raumübergreifend in Erinnerung bleibt. 

Mit einem Stamm von zehn festen und 20 festen freien Mitarbeitern sowie engen Kooperationen mit Agenturen aus weiteren Disziplinen bedienen und beraten die Ehrenfelder z. B. Tengelmann Warenhandelsgesellschaft, OBI, E.ON, das Forschungszentrum Jülich, Kautex, Maybelline New York (L’Oréal), NISSAN, Unitymedia und die Robert Bosch Stiftung. Geschäftsführende Gesellschafter sind Anne Reinhardt und Maximilian Schmidt.

MATT Circus wurde schon mehrfach für seine Projekte ausgezeichnet und landete im
Januar 2019 im Deutschen Event-Kreativranking auf Platz 8!