160120_Gala-Award_Best-Event-Marketing-Campaign.jpg

Nach der zweimaligen Silberauszeichnung beim Galaxy und Famab Award  wurde unser PR-Event nun vergoldet: Beim vom Special Events Magazine veranstalteten Gala Award in Orlando wurde es zur „Best Event Marketing Campaign“ gekürt! Da Matt entgegen ursprünglicher Ansage, den Preis in Florida persönlich entgegen zu nehmen, im letzten Moment abgesagt hatte („Habe seit meinem Yachtführerschein Flugangst.“), sprang kurzfristig ein bekannter, deutscher Branchenkollege ein, bzw. auf die Bühne: Colja Dams, Chef von Vok Dams (ebenfalls ausgezeichnet) dankte in unserem Namen der Jury und freute sich mit uns!

Wir sind immer noch ganz überwältigt und möchten ein paar kurze Worte des Dankes richten:

An Colja Dams für den spontanen Einsatz, an die Jury für diese großartige Entscheidung, an das Maybelline Team, das dieses Projekt zum Erfolg geführt hat, an unseren Kunden, der immer an uns geglaubt hat, an unsere Freunde und Familien, die... (hier endet leider die offizielle Redezeit)