Es gibt immer noch Menschen, die über äußerliche Auffälligkeiten Anderer blöde Witze machen. So auch Matt: "Ich suchte einen Projektleiter, der mit seinem Charisma Räume füllt - gefunden habe ich einen, der sich erst einmal den Kopf stößt, bevor er den Raum betritt.“

Das ist richtig, aber noch lange nicht alles. Dem Team ist "Duga", wie der Hüne sonst genannt wird, kein Unbekannter. Als er noch jünger, aber nicht kleiner war, setzte er als Trainee Projekte mit unseren drei Führungsköpfen um. Das ist lange her. Danach sammelte er als Eventmanager Erfahrungen in verschiedenen Agenturen und leitete zuletzt den Aufbau der Eventabteilung einer namhaften Kulturstiftung. An diesen Aufgaben gewachsen, konnten wir ihn jetzt fürs Team gewinnen. Sein Credo: „Den Kunden stets auf Augenhöhe begegnen.“ Gute Idee, viel Spaß dabei!

_DSC0104 bearbeitet_MC.jpg