FHM-Vortrag-2014.jpg

EXTEND YOUR MIND lautet der Name des studienübergreifenden Events, das von Studierenden für Studierende der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Köln geplant, organisiert und durchgeführt wurde. Eingeladen: Acht Experten der Event- und Medienbranche. Und da Matt mal wieder nicht persönlich konnte, schickte er Maximilian Schmidt und Kai Janssen als Referenten ins Feld, bzw. den Workshop. Das Thema: Umsetzung in der Live-Kommunikation. Hätte aber auch heißen können: Aus dem Leben zweier Leidgeplagter. Oder: Wie viele Schleifen musst Du drehen? Oder: Design ist keine Demokratie.
Das Ergebnis nach fast zweistündigem, verbalen Pingpongspiel: Trotz Verwunderung über Kundenentscheidungen und Abläufe in einer Agentur, volle Begeisterung für den Job und die Branche. Sahen die Studierenden übrigens auch so.